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Im Transporter-Segment revolutioniert Lamberet mit der Einführung ihres neuen Kühlaggregats Kerstner E-CoolJet 106 das Angebot an Kühltransportern.
Bei diesem neuen Kühlaggregat ist die Einheit aus Kompressor und Kondensator nicht auf dem Dach, sondern unter dem Laderaum installiert. So bleiben die aerodynamischen Eigenschaften und damit die wesentlichen Merkmale für die WLTP-Erstzulassung des Transporters vollständig erhalten.
Eine weitere Innovation dieses Kühlaggregats ist das Leistungsmanagement. Es glättet die Spannungsspitzen und schaltet beispielweise nach dem Starten die Verbraucher verzögert ein. Dadurch verringern sich der Energieverbrauch und die Anforderungen an die Batterie.
Der Kerstner E-CoolJet 106 ist daher besonders für Transporter mit alternativen Antrieben geeignet, wie zum Beispiel den Ford Custom hybride, den Mercedes E-Vito, den Renault ZE oder die künftigen Modelle mit Elektroantrieb.
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